• Kostenlose Lieferung ab 50 €
  • Persönliche Produktberatung
  • Schneller Versand in 24h*
Prof. Dr. med. Jan Schmidt

Prof. Dr. med. Jan Schmidt Experte

Prof. Dr. med. Jan Schmidt ist Facharzt für Chirurgie und hat sich auf den Bereich der Viszeralchirurgie spezialisiert.
Inhaltsübersicht

Prof. Dr. med. Jan Schmidt ist Facharzt für Chirurgie und hat sich auf den Bereich der Viszeralchirurgie spezialisiert. Als eigenständiger Belegarzt der Schweizer Klinik Im Park und der Klinik Hirslanden Zürich im Zentrum Allgemeine Chirurgie und Viszeralchirurgie profitieren seine Patient*innen vor allem von der langjährigen Praxis des Chirurgen bei komplexen Eingriffen an Pankreas und Co. Komplettiert wird die beeindruckende Expertise von Prof. Dr. med. Jan Schmidt mit ernährungsmedizinischen Therapieansätzen.

Artikel von Experte
  • 22
    02
    24
    Prof. Dr. med. Jan Schmidt zum Thema Darm-Kur
    Prof. Dr. med. Jan Schmidt zum Thema Darm-Kur
    Die Darmgesundheit spielt eine tragende Rolle für das gesamte Wohlbefinden – nicht zuletzt, weil dort das Hauptzentrum des körpereigenen Immunsystems lokalisiert ist. Diesbezüglich wird wissenschaftlich diskutiert, inwieweit sich probiotische Kulturen positiv auf die Darmgesundheit auswirken können – und sich als protektiver Faktor gegenüber pathogenen Bakterien eignen.
    Mehr erfahren!