Unser Bonusprogramm

Nahrungsergänzung als Familienaufgabe

Liebe Kunden/-innen, liebe Besucher/-innen,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Bonusprogramm – Unser Dankeschön für Ihre Treue.

Bei jeder Bestellung in unserem Onlineshop sammeln Sie automatisch Bonuspunkte und das schon mit Ihrer ersten Bestellung. Ganz ohne Anmeldung. Bonuspunkte sind bares Geld, denn ein Bonuspunkt entspricht 0,01 Euro.

Wie kann ich Bonuspunkte sammeln?

Sie haben zwei Möglichkeiten Bonuspunkte zu sammeln:

  • Bei jeder Bestellung: Für jeden Euro Umsatz bekommen Sie automatisch zwei Bonuspunkte.
  • Bei Weiterempfehlung: Sie empfehlen uns weiter! Für jeden weiterempfohlenen Kunden, der in unserem Onlineshop bestellt, schenken wir Ihnen 500 Bonuspunkte (5 Euro).
    Hinweis: Der von Ihnen geworbene Kunde muss uns innerhalb von 14 Tagen mitteilen, von wem er geworben wurde. Das kann telefonisch, schriftlich, per Fax  oder E-Mail sein. Danach werden Ihnen die Bonuspunkte automatisch gutgeschrieben.

Wie löse ich meine Bonuspunkte ein?

Ihre Bonuspunkte lösen Sie ganz einfach während der Bestellung in unserem Onlineshop ein. Das geht ab 500 gesammelten Punkten (5 Euro).

  1. Geben Sie die Anzahl der Bonuspunkte in das dafür vorgegebene Feld ein.
    Wie viele Punkte Sie einlösen entscheiden Sie selbst: Sie können alle Punkte oder nur einen Teil der Punkte einlösen. Die übrigen Bonuspunkte „sparen“ Sie und sammeln ganz bequem weiter.
  2. Mit einem Klick auf das Feld „Zur Kasse“ wird der gewünschte Betrag automatisch von Ihrem Warenwert abgezogen.

Was muss ich zusätzlich beachten?

  • Bonuspunkte können nur auf den Warenwert eingelöst werden.
  • Bonuspunkte können nicht als Bargeld ausgezahlt werden.
  • Bonuspunkte können nicht nachträglich eingelöst oder gutgeschrieben werden.
  • Die Bonuspunkte werden Ihnen ein bis zwei Werktage nach Bestellabschluss gutgeschrieben. Deshalb können die Bonuspunkte, die Sie für Ihre aktuelle Bestellung bekommen, frühestens bei der nächsten Bestellung verrechnet werden.
  • Bitte beachten Sie, dass Bonuspunkte ausschließlich für Bestellungen im Onlineshop vergeben werden können. Schriftliche Bestellungen, sowie Bestellungen über unser Bestellformular, per Telefon, Fax oder E-Mail sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen.

Wie kann ich Bonuspunkte an Familie & Freunde verschenken?

Sie können ab 500 gesammelten Bonuspunkten Ihrer Familie & Ihren Freunde etwas Gutes tun und Ihnen Ihre Punkte schenken.

  1. Klicken Sie in Ihrem Kundenkonto auf den Punkt „Bonuspunkte sammeln“ oder auf „Meine Bonuspunkte“. Dort finden Sie den Button „Bonuspunkte verschenken“.
  2. Geben Sie die E-Mail Adresse des gewünschtes Empfängers und die Anzahl der Bonuspunkte, die Sie verschenken möchten, ein. Sie können pro Übertragung maximal 500 Bonuspunkte verschenken.

So gehts weiter:

  • Besitzt der Empfänger bereits ein Kundenkonto in unserem Onlineshop, so werden die Punkte sofort auf sein Konto gutgeschrieben.
  • Besteht noch kein Kundenkonto, dann informieren wir den Empfänger per E-Mail. Er kann dann innerhalb von 30 Tagen ein Kundenkonto anlegen und erhält anschließend die entsprechenden Bonuspunkte. Wird kein Kundenkonto angelegt, verbleiben die Bonuspunkte bei Ihnen.

Sie haben noch weitere Fragen zum Ablauf? Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns einfach unter 02656/952 380 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Ihre BioProphyl Familie

 

Die Vergabe von Bonuspunkten ist eine freiwillige Initiative von BioProphyl® als Anerkennung der Kundentreue. Bonuspunkte sind jedoch nicht einklagbar. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Bonuspunkte und BioProphyl® hat das Recht, das Programm jederzeit einzustellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.