WEIHNACHTSAKTION - BIS ZU 25 % RABATT - BIS ZUM 23. DEZEMBER!

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Zahlung und Gutschrift

Ja, prinzipiell bieten wir den Kauf auf Rechnung an. Stammkunden profitieren generell von dieser Zahlungsmethode.

In Ausnahmefällen – insbesondere Auslandsbestellungen, hohe Rechnungsbeträge, abweichende Rechnungs- und Lieferanschrift – behalten wir uns vor, Ihnen alternative Zahlungsweisen anzubieten.

Überweisungen gehen bitte auf unser Geschäfts-Bankkonto, das Sie in unserem Impressum finden. Sie können in Ihrem Kundenkonto einsehen, ob Zahlungen bei uns eingegangen sind.

Sollten Sie dennoch unsicher sein und möchten sichergehen, dann können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind für Sie da. Telefonisch unter +49 2656 952380, per E-Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.

Das Begleichen einer Rechnung kann in den heute oftmals hektischen Tagen schnell einmal untergehen. Falls Sie daher eine Mahnung von uns erhalten haben, brauchen Sie keine Sorge zu haben. Die 1. Mahnung ist auch, wie wir schreiben, eine Zahlungserinnerung. Sie haben dann immer noch eine Woche Zeit, Ihren Rechnungsbetrag zu überweisen.

Erst ab der 2. Mahnung fallen bei uns für den Bearbeitungsaufwand moderate 5,– € Mahngebühr an. Diese erhöhen sich auch nicht bei der 3. und letzten Mahnung.

Sollte die 3. Mahnung, die wir Ihnen auch mit der Post zukommen lassen, unbeantwortet bleiben, übergeben wir die Begleichung einem Inkasso-Büro, das sich dann um alle weiteren Schritte kümmert.

In allen Fällen freuen wir uns, wenn Sie sich auf unsere Kontaktversuche melden und sich mit uns in Verbindung setzen. Wir sind für Sie da und die Übergabe an das Inkasso stellt auch für uns einen unangenehmen Schritt dar. Daher freuen wir uns telefonisch unter +49 2656 952380, per E-Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.

Bei uns können Sie mit allen gängigen Zahlungsmitteln Ihre Bestellung begleichen. Neben Lastschrift, Kreditkarte und PayPal bieten wir auch Klarna Sofortüberweisung und in vielen Fällen auch auf Rechnung.

Eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten mit Erklärungen finden Sie auf dieser Service-Seite: Versand und Zahlung.

siehe auch: Wie lange dauert die Retourenbearbeitung?
Eine nicht vollständige oder falsche Lieferung behandeln wir in diesem Hilfe-Bereich: Ich habe das falsche Produkt bekommen! Was soll ich nun tun?