WEIHNACHTSAKTION - BIS ZU 25 % RABATT - BIS ZUM 23. DEZEMBER!

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Retoure

Eingereichte Retouren bearbeiten wir genauso schnell wie die Aufnahme neuer Bestellung. Das bedeutet, dass nach Erhalt der zurückgesendeten Ware, prüfen wir umgehend den Zustand der Ware. Sollte alles in Ordnung sein, leiten wir zeitnah die Gutschrift und die Rücküberweisung (falls erforderlich) des ausstehenden Geldbetrags an Sie ein.

In der Regel dauert unser Retourenprozess von Eingang der Retoure bis zur Erstellung der Gutschrift 1 - 3 Tage. Sollten Sie bis dahin nichts von uns gehört haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Sollte die Ware geöffnet worden sein oder sich sonst eine Rückfrage ergeben, dann nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um schnellstmöglich für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gutschrift bei geöffneter Ware vornehmen!

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir aufgrund der unnötig hohen Kosten prinzipiell keine unfreien Sendungen akzeptieren!

Schade, dass Sie die Produkte nicht mehr haben möchten. War etwas nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit? Oder hat sich eine Frage nach Erhalt der Ware ergeben? Wenn Sie uns die Chance geben möchten, können wir Unklarheiten oder Rückfragen in einem kurzen Gespräch gerne versuchen zu lösen. Nehmen Sie in diesen Fällen gerne Kontakt mit uns auf.

In jedem Fall können Sie selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sollte also die Ware noch ungeöffnet sein (Originalversiegelung unbeschädigt), dann können Sie innerhalb von 14 Tagen von Ihrem Widerruf Gebrauch machen. Hierfür informieren Sie uns bitte kurz vorab von Ihrem Widerruf. Da wir möchten, dass Sie zufrieden sind, akzeptieren wir Widerrufe auch per Telefon.

Wie auch immer Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, senden Sie die Produkte bitte an uns zurück, am besten in dem Karton, mit dem Ware Sie erreicht hat.

Die Rücksendung adressieren Sie bitte an: BioProphyl GmbH, Erlenweg 2, 56729 Nitz

Sobald wir die Ware erhalten haben, prüfen wir den Zustand. Sollte alles in Ordnung sein, leiten wir umgehend die Gutschrift ein und überweisen Ihnen eventuell voraus gezahlte Beträge auf Ihr Konto zurück.

Unser Widerrufsformular finden Sie hier: Widerrufsbelehrung

Wir sind für Sie da. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Telefonisch unter +49 2656 952380 oder über das Kontaktformular.

Nach Erhalt Ihrer Retoure starten wir unmittelbar mit der Warenprüfung. Sollte diese in Ordnung sein, erstellen wir die Gutschrift und Sie erhalten anschließend Ihr Geld zurück. Der Vorgang dauert bei uns in der Regel 1 - 3 Tage.

Bitte bedenken Sie, dass in Fällen von unbeglichenen Rechnungen, selbstverständlich lediglich eine Gutschrift, nicht aber eine Rückzahlung eingeleitet wird.

Alle offenen Beträge gleichen wir in der Form aus, wie sie uns erreicht haben (bspw. Paypal zu Paypal, Kreditkarte zu Kreditkarte etc.). Eine sonstige Ausschüttung ist ausgeschlossen.

Rechtlich gesehen können Sie jederzeit innerhalb von 14 Tagen von Ihrem Kauf zurücktreten und ungeöffnete Ware nehmen wir nach einer Wareneingangsprüfung anstandslos und ohne Grund zurück, erstellen die Gutschrift und überweisen vorab geleistete Zahlungen prompt an Sie zurück.

Doch auch in Fällen jenseits der 14 Tage können Sie uns bei Unsicherheiten ansprechen. Wir sind stets daran interessiert, für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden.