WEIHNACHTSAKTION - BIS ZU 25 % RABATT - BIS ZUM 23. DEZEMBER!

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Kundenkonto

Schade, dass Sie uns verlassen und keine Informationen oder Produkte von uns mehr beziehen möchten. Doch selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch nach Privatsphäre.

Sie können uns für Ihren Wunsch ganz einfach kontaktieren und Ihren Löschwunsch äußern. Wir kümmern uns dann umgehend um alle uns möglichen Löschungen Ihrer Daten bei uns.

Wir sind für Sie da. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Telefonisch unter +49 2656 952380 oder über das Kontaktformular.

Weitergehende Informationen zum Datenschutz bei BioProphyl.

Falls Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben und von den vielen Vorteilen als Kunde bei BioProphyl profitieren möchten, dann können Sie sich ganz bequem auf unserer Webseite registrieren. Sie finden die Registrierung schnell in der Navigationszeile oben rechts auf unserer Seite. Ihr Kundenkonto wird durch die kleine Strichfigur symbolisiert.

Sie haben ganz einfach zwei Möglichkeiten: Sie kontaktieren uns direkt und wir setzen gerne Ihr Passwort zurück und senden Ihnen ein „Rücksetzungs-Passwort“ an die uns von Ihnen bekannte E-Mail-Adresse.

Alternativ können Sie auch selbst Ihr Passwort zurücksetzen und sich selbst ein neues vergeben.

siehe auch: Ich habe meine Daten falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?