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Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Bestellung

Das tut uns leid und das hätte nicht passieren dürfen. In dem Falle einer Falschlieferung kontaktieren Sie uns bitte kurz unter +49 2656 952380 oder via E-Mail auf [email protected] unter Angaben Ihres Namens und der Bestellnummer.

Wir lassen sofort eine Ersatzlieferung zu Ihnen auf den Weg und senden Ihnen einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung zu. Selbstverständlich kostet Sie die Rücksendung nichts und Sie müssen auch nicht warten, bis wir die Rücksendung erhalten haben. Die richtige Ware verlässt noch am selben Tag unser Haus, sobald wir Ihre Reklamation bearbeitet haben.

Ungeöffnete, original versiegelte Ware nehmen wir nach einer kurzen Zustandskontrolle anstandslos zurück und schreiben Ihnen den Gutschriftbetrag innerhalb weniger Tage wieder gut (vorausgesetzt eine Zahlung erfolgt zuvor und die Bestellung war nicht auf Rechnung).

Schreiben Sie uns Ihren Widerruf kurz auf [email protected] unter Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer. Gerne auch, falls zur Hand, die Kundennummer. Sie können dann die Ware an unsere Firmenadresse – BioProphyl GmbH, Erlenweg 2, 56729 Nitz – zurücksenden und nach Erhalt der Ware kümmern wir uns um den Rest.

Wie immer genießen unsere Stammkunden auch hier einen entscheidenden Vorteil: Sollte das neue Produkt doch nicht gewollt sein, dann senden wir Ihnen gerne auch einen kostenlosen Retourenschein für die Rücksendung zu.

Es ist selten genug, doch leider kommt es vor: der Glasbruch, der Beutel ist aufgerissen … der Ärger ist groß. Das tut uns leid, das hätte nicht passieren dürfen! Geben Sie uns die Chance, das schnell wieder in Ordnung zu bringen.

Das Wichtigste vorweg: Das Produkt bei einem festgestellten Glasbruch auf keinen Fall mehr einnehmen! Kleinste Splitter können zur Verletzung führen!

Daher seien Sie versichert: Beschädigte Produkte ersetzen wir anstandslos. Eine kurze Beschreibung des Vorfalls, idealerweise mit Bildern, per E-Mail oder schnell auch telefonisch, genügen, um eine Ersatzlieferung auf den Weg zu bringen.

Unsere Stammkunden profitieren hier außerdem von unserem richtig schnellen und unkomplizierten Service. Denn bei unseren treuen Kunden genügt uns oft auch nur ein Anruf. Da wir die „Unglücksfälle“ meist nur zu gut kennen, sind Beschreibungen und Bilder hier nicht vonnöten, machen Sie sich bitte keine Umstände. Wir sind für Sie da, vertrauen Ihnen und möchten Ihnen so schnell wie möglich Ihr Lieblingsprodukt zukommen lassen.

siehe hierzu: Ich habe es mir anders überlegt und möchte mein Produkt nicht mehr. Was soll ich tun?
siehe auch: Ich habe meine Daten falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?

Wir produzieren alle unsere Produkte in der Regel mit einem ausreichend großen Vorrat, sodass Sie keine Sorge zu haben brauchen, dass Ihr Produkt nicht verfügbar ist. Doch manchmal sind wir auch nicht gefeit vor zu späten Rohstofflieferungen oder Ausfällen in der Produktion (Krankheitsstand etc.). Dann ist gegebenenfalls auch kurzfristig ein Produkt nicht mehr verfügbar.

Wir informieren Sie vorab auf unsere Webseite bei der Produktverfügbarkeit und hier auch über die Dauer, bis das Produkt wieder geliefert werden kann.

Generell können Sie jedes Produkt – auch aktuell unverfügbare – bestellen, genauer gesagt vorbestellen und wir liefern Ihnen die Sendung aus, sobald wir das Produkt wieder vorrätig haben. Wir informieren Sie zeitnah, sobald sich am Lieferstatus eines Produkts etwas ändern sollte.

Können wir Ihnen Produkte vorab liefern, dann teilen wir Bestellungen gerne für Sie – ohne Mehrkosten für Sie – und senden Ihnen Produkte, die vorrätig sind, vor denen, die wir zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern.