WEIHNACHTSAKTION - BIS ZU 25 % RABATT - BIS ZUM 23. DEZEMBER!

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Allgemein

Egal, ob physisch oder digital, wir sind auf vielen Wegen gerne für Sie erreichbar. Die folgende Liste gibt eine Übersicht über die Möglichkeiten.

Innerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen sie uns per E-Mail, Telefon und Fax.

E-Mails können Sie uns gerne wie folgt zukommen lassen:

Telefonisch sind wir unter +49 2656 952380 gerne für Sie da.

Ein Fax erreicht uns am besten unter +49 2656 952381.

Überdies freuen wir uns auch über Ihren Brief oder auch einen persönlichen Besuch. Falls Sie uns besuchen wollen, freuen wir uns vorher über eine kurze Ankündigung, damit wir uns bestmöglich auf Ihr Anliegen vorbereiten können.

Bei uns können Sie mit allen gängigen Zahlungsmitteln Ihre Bestellung begleichen. Neben Lastschrift, Kreditkarte und PayPal bieten wir auch Klarna Sofortüberweisung und in vielen Fällen auch auf Rechnung.

Eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten mit Erklärungen finden Sie auf dieser Service-Seite: Versand und Zahlung.

Wir würden gerne immer für Sie da sein, doch auch wir machen manchmal eine Pause. Daher sind unsere Öffnungszeiten montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns in Abwesenheit aber auch über E-Mail oder Anruf auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück, sobald wir können und Sie es möchten. E-Mails beantworten wir in der Regel innerhalb von wenigen Stunden innerhalb unserer Öffnungszeiten. Rückrufe finden meist wenige Minuten nach Ihrem Anruf statt, sobald die erste Mitarbeiterin oder Mitarbeiter wieder verfügbar sind und Sie keinen anderen Wunsch hinsichtlich Rückruf-Zeit hinterlassen haben.

Selbstverständlich. Wir sind gerne für Sie da – auch persönlich. Falls also ein Produkt abgeholt werden will oder einfach Interesse besteht. Besuche an unserem Stammsitz in der Eifel sind – gerne mit vorheriger Ankündigung und kurzer Abstimmung – nahezu jederzeit (innerhalb unserer regulären Öffnungszeiten) möglich. Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Ja, das ist uns besonders wichtig.

1991, als S-Line Gesundheitsprodukte von Frank Devooght gegründet, befand sich die Firma noch in den Anfangsjahren im Mittelalterstädtchen Mayen. In der Zeit war auch „Laufkundschaft“ präsenter. Mit den Jahren verlagerte sich das Geschäft mehr hin zu einem reinen Onlineanbieter; wir versendeten unsere Produkte inzwischen europaweit und zunehmend wurde für die meisten Kunden ein gut erreichbarer, repräsentativer Ort unwichtiger. BioProphyl, wie wir inzwischen hießen, zog also um, an den Stammsitz der Familie in die Eifel. Hier konnten wir uns ganz im Sinne von „Der Natur als Vorbild“ auf die Entwicklung neuer, innovativer Rezepturen kümmern. Fortan fanden die meisten Schritte der Wertschöpfung im idyllischen Eifelort Nitz statt.

Im Jahr 2014 übergab der Gründer dann an seine Söhne und damit blieb das Unternehmen weiterhin zu 100 % in privater Hand. Wir sind stolz darauf, auch nach über 30 Jahren, ohne Investoren oder fremde Teilhaber die Firma so führen zu können, damit Ihre Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle stehen und wir gleichzeitig unserem sozialen Anspruch an uns selbst als attraktiver Arbeitgeber für die Region Vulkaneifel nachkommen können.

Sie interessieren sich noch mehr für unsere Historie? Dann finden Sie auf der folgenden Seite mehr: Über uns.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, eine Bestellung zu platzieren.

In aller Kürze nehmen wir Bestellungen gerne über den Onlineshop (https://www.bioprophyl.de/), über Telefon (+49 2656 952380) und E-Mail ([email protected]) entgegen.

Weitere Bestellmöglichkeiten haben wir auf einer Service-Seite für Sie zusammengefasst. Sie finden diese Seite hier: Versand & Zahlung.