WEIHNACHTSAKTION - BIS ZU 25 % RABATT - BIS ZUM 23. DEZEMBER!

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Aktionen und Gutscheine

Unsere Stammkunden wissen es bereits und können sich darauf verlassen. Jedes Jahr führen wir bis zu vier große Aktionen durch. In jeder Jahreszeit eine. Unsere Frühlingsaktion findet in der Regel kurz vor Ostern statt. Die Sommeraktion in der Zeit vor den großen Sommerferien. Die Herbstaktion meist im September und die große Winteraktion in der Adventszeit.

Zu allen Aktionen informieren wir Sie gerne über unseren Newsletter. Haben Sie noch keinen abonniert und verpassen Sie damit vielleicht die richtigen Zeiträume? Dann können Sie sich hier anmelden.

Zu den ganz großen Aktionen im Sommer und Winter erhalten unsere Kunden auch noch einen Postbrief, der über die Angebote und weitere spannende Neuigkeiten zu BioProphyl informiert. In unseren Aktionen präsentieren wir Ihnen neue Produkte und Wirkstoffe und geben meist auf ausgewählte, saisonale Produkte Nachlässe von bis zu 25 %.

Falls Sie weder den Newsletter noch den Postbrief haben möchten, können Sie sich hier jeweils abmelden: Ich will keine Werbung mehr erhalten. Was muss ich tun?

Weiterhin können dazwischen auch immer wieder einmal andere Aktionen stattfinden, in denen wir neue Produkte vorstellen oder auf spannende Entwicklungen aufmerksam machen. Sie wollen das nicht verpassen, dann melden Sie sich am besten gleich zu unserem Newsletter an. Wie die Anmeldung funktioniert und wo das geht, haben wir Ihnen etwas weiter oben in diesem Beitrag verlinkt.

Zwei Arten von Gutscheinen gibt es bei uns:

  • Gutschein in Höhe von 10 % Nachlass auf alle Produkte zur Newsletter-Anmeldung
  • individuelle Gutscheine

Den Gutschein zur Newsletter-Anmeldung erhalten Sie nach der Anmeldung zu unserem Newsletter per E-Mail.

Ebenso bieten wir Ihnen als Stammkunden bisweilen weitere, individuelle Gutscheine an. Das können Rabattaktionen auf einzelne oder saisonale Produkte sein oder ein Nachlass auf die Versandkosten. Wir informieren darüber ebenfalls in unserem Newsletter.

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, unsere Produkte zu bestimmten Zeiten oder zu bestimmten Bedingungen günstiger zu erhalten. Gerne klären wir Sie hier über die Möglichkeiten auf.

Zum einen können Sie über die Anmeldung zum Newsletter einen Gutschein in Höhe von 10 % auf Ihre nächste Bestellung erhalten. Ansonsten informieren wir Sie mit dem Newsletter gerne auch über unsere Aktionen und besondere Angebote, wie Einführungspreise bei neuen Produkten. Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie hier: Newsletter abonnieren.

Eine weitere Möglichkeit zu sparen sind unsere Vorteilsgläser. Viele unserer Produkte bieten wir in größeren Gebinden an. So finden Sie unter anderem die Nattokinase bei uns im Onlineshop, einmal mit 60 Kapseln und einmal mit 180 Kapseln. Auch unser Roter Reis gibt es mit 100 Kapseln und 250 Kapseln. Dadurch entsteht ein noch günstigeres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sind Sie Therapeutin oder Therapeut? Dann bieten wir medizinisch-therapeutisch tätigen Menschen auch spezielle Nachlässe auf Ihre Einkäufe an. Sie können sich in diesem Bereich an der folgenden Stelle gut über die Therapeuten-Nachlässe informieren: Gibt es einen Nachlass für Therapeuten oder Händler?

Als letzte, weitere Möglichkeit können Sie uns bei höheren Abnahmemengen (ab sechs Einheiten) auch nach Nachlässen für Sammelbesteller fragen. Dafür können Sie uns gerne mit Ihrem Wunschprodukt und der gewünschten Menge direkt über das Kontaktformular anschreiben. Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Über unsere Aktionen und sonstigen Angebote können Sie sich über die folgenden Kanäle informieren:

Natürlich können Sie uns gerne auch direkt über die bekannten Kanäle erreichen, um sich nach einer anstehenden Aktion zu erkundigen. Wir geben gerne Auskunft. Sie finden unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeiten in diesem Bereich hier: Wie erreiche ich BioProphyl?

Das tut uns leid, dass das Einlösen nicht so geklappt hat, wie Sie sich das vorgestellt haben. Lassen Sie uns schauen, woran es liegen könnte.

Verschiedene Gründe, warum ein Gutscheincode nicht einlösbar sein könnte:

  • möglicherweise war der Gutschein zeitlich begrenzt
  • oder er ist nur auf bestimmte Produkte anwendbar
  • vielleicht ist er auch nur limitiert anwendbar (beispielsweise „einmal“)
  • letztlich könnte es auch ein Tippfehler bei der Eingabe sein. Bitte prüfen Sie genau, ob vielleicht eine Null mit dem Buchstaben „O“ verwechselt wurde.

Unabhängig vom Grund, falls Sie die technische Rückmeldung im Onlineshop kryptisch ist oder Sie davon ausgehen, dass der Gutscheincode einzulösen sein müsste, dann kontaktieren Sie uns bitte kurz unter Angabe Ihrer Kundennummer und dem einzulösenden Gutscheincode mittels des Kontaktformulars und dann helfen wir Ihnen gerne und unmittelbar weiter.

Ja, grundsätzlich bieten wir für Menschen, die einem medizinisch-therapeutischen Beruf nachgehen, Nachlässe an. Ebenfalls Händler erhalten auf höhere Abnahmemengen Rabatte.

Die gewährten Nachlässe sind in beiden Fällen ähnlich, jedoch entfallen für Therapeuten die Mindestabnahmemengen. Sie gehen einem medizinisch-therapeutischen Beruf nach oder sind Händler und haben Interesse an unseren Angeboten?

Dann kontaktieren Sie uns gerne unter [email protected] oder nutzen Sie bequem unser Kontaktformular. Sie finden das Formular hier: Kontaktformular.

Für die Gewährung von Nachlässen benötigen wir nur Ihren Therapeuten-Nachweis, Gewerbeanmeldung oder auch repräsentativen Internet-Auftritt. Alles andere erfahren Sie gleich nach Ihrer Kontaktaufnahme.